Deutlicher Sieg gegen Losheim : A-Jgd. TuS Wiebelskirchen – TV Losheim 45:14 (23:7)

Während die Gäste aus Losheim mit nur 7 Spielern angereist waren, hatten wir mal wieder die Qual der Wahl. So musste unser Rekonvaleszent Etienne Müller, der für die 7-m eingesetzt werden sollte, leider vom Spielbericht gestrichen werden. Das Match entwickelte sich schnell zu einer klaren Angelegenheit. Nach dem 8:0 in der 5. Minute setzte aber im Mittelblock der Schlendrian ein, zu leicht machten wir es dort dem gegnerischen Rückraum zum Erfolg zu kommen.

Die Auszeit in der Spielminute 19 zeigte Wirkung, denn von 13:6 wuchs in der verbleibenden Spielzeit der Vorsprung auf 23:7 zur Pause.
Die 2. Spielhälfte wurde geprägt durch viele Tempogegenstöße und durch Aktionen in der 2er Gruppe mit erfolgreichem Abschluss. Leider konnten aber einige Trainingsinhalte, wie Sperre-Absetzen, im Spiel nicht von jedem gezeigt werden, da das individuelle Verhalten falsch war. Da müssen wir noch Einiges investieren.

 

gb

Es spielten: Jan Pirrung und Jan Kellermann (beide Tor), Fabian Haßdenteufel 2, Phillipp Haßdenteufel 1, Robin Klees 6(1), Yann Kropp 2(1), Fabian Thiery 16, Maximilian Wolfanger 1,Marc Kiefer 3, Tobias Turich 4, Maurice Glaub 4(1), Carsten Schlimmer 2, Nico Ruby, Lukas Kemmer 4.