E- Jugend: Auswärtsniederlage gegen Püttlingen

Nach einer längeren Anreise früh am Sonntagmorgen konnten wir gegen den aktuellen Tabellenersten in den ersten 7 Minuten ganz gut dagegen halten (3:2).

Anschließend gelang uns aufgrund einer sehr starken gegnerischen Torhüterleistung und einigen ungenauen Abschlüssen nur noch ein Tor. Gegen Ende der 1. Halbzeit ging uns dann zusätzlich die gute defensive Grundordnung verloren und Püttlingen konnte mit 7:3 davon ziehen.

Der Anfang der 2. Hälfte wurde dann leider vollkommen verschlafen, sodass sich der Gegner früh mit 12:5 absetzen konnte. Damit war das Spiel vorzeitig entschieden.

Allerdings kämpften wir uns mit einer starken Leistung zurück ins Spiel und konnten das Ergebnis noch auf 16:11 korrigieren.

Positiv festzuhalten bleibt, dass gerade im zweiten Teil der Halbzeit vermehrt alle Spieler aktiv an Angriffskombinationen teilnahmen.

Es spielten für Wiebelskirchen:

Adrian Franz (Tor), Marc Steuding (Tor), Cheyenne Lutz, David Malter, Fiona Meisenheimer (2), Hannah Kleber, Christoph Schneider (5), Cedric Briot, Felix Wolfanger (4)

yg