F-Jugend: 2. Sieg im 2. Spiel

Nach längerer Pause durfte unsere F-Jugend heute ihr zweites Saisonspiel bestreiten. Dazu fuhren wir zum Gegener nach Birkenfeld.

Zu Beginn des Spiel waren alle Kinder auf beiden Seiten aufgeregt und entsprechend nervös begann das Spiel. Viele Ballverluste auf beiden Seiten gepaart mit sehr guten Torhüterleistungen führten dazu, dass es nach 5 Minuten immer noch o:o stand. Dann aber kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel und nachdem sie ihre Nervosität vollkommen abgelegt hatten, gingen wir mit bei einem Spielstand von 2:8 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause gab es weitere sehenswerte Spielzüge, die leider nicht immer mit Torerfolg endeten. Die sehr guten Torhüter des Gegeners zwangen unsere Spieler zu exakten Würfen in die Ecken, so dass es zwangsläufig zu mehr Fehlwürfen kam. Trotzdem war unser erfolg zu keinem Zeitpunkt gefährdet und wir beendeten das Spiel 3:13.

Es spielten: Jonas Veith (Tor), Amrath Stohn (2), Cedric Hemmer, Fynn Kropp (4), Tim Koepke (6), Sandro Seegmüller, Jannis Frohnhöfer (1), Finn Ulrich

dw