E1-Jugend 06.02.2011

E1 – Auswärtssieg

Sonntag 06.02.2011 um 12:15 Uhr gegen TV St. Wendel

In der ungewohnten kleinen St. Wendeler Halle konnte unser Team von Anfang an das geforderte schnelle Spiel vortragen. Nach einem 2:2 Zwischenstand wurde auch in der Abwehr konsequenter gedeckt, und bis zur Halbzeit konnte eine 9:5-Führung herausgespielt werden. Auch in der zweiten Hälfte bestimmte unsere Mannschaft weitgehend das Spiel. Es wurden viele Chancen herausgespielt, die allerdings nicht von allen genutzt werden konnten, so dass die Torschützenliste wieder recht kurz ausfällt. Hier bleibt trotz deutlichem 9:17-Sieg noch Einiges zu tun, denn es kann nicht sein, dass die meisten Spieler trotz klarer Chancen keine Tore erzielen.

Es spielten (Tore in Klammern): Im Tor Frederic Gräser, Maximilian Baus, Niclas Kerth, Mine Kilic, Sebastian Ley (8), Mara-Noelle Müller, Tobias Weber, Paula Krämer (1), Yann Kropp (1), Marcell Thomé (7).

hw