Erste: Klarer Sieg in Kirkel

Zu Anfang tat sich unsere Truppe etwas schwer, die erarbeiteten Chancen zu verwerten, und somit gingen die Gastgeber zunächst mal in Führung. Erst nach 10 Spielminuten konnten wir durch drei Treffer von Tim ausgleichen. In der Folge wurde durch konzentrierte Abwehrarbeit und solides Spiel vorne eine Führung herausgespielt und ausgebaut. Die Führung zur Halbzeit mit 12:19 spricht für sich.

Auch die zweite Hälfte lief überwiegend mit leichten Vorteilen auf unserer Seite. Gut motiviert und unterstützt durch einen sicheren Philipp Heil im Tor war der 27:26 Auswärtssieg nie gefährdet. Ein schöner Abschluss für 2017.

Kuriosum am Rande: Die Hallenuhr zeigte am Ende 26:36, da hatte wohl wer ein Tor übersehen …

Es spielten: Philipp Heil im Tor, Marc Scherer (10/4), Michael Schmidt (1), Tobias Freudenreich, Johannes Richters (2), Marc Kiefer (3), Alexander Schulz, Frederick Sellmann (3), Fabian Thiery (1), Lukas Weiland (2), Tim Lukas Sorg (9), Tobias Mersdorf (4), Cedric Rocker (1).

hw