F-Jugend erste Niederlage in Zweibrücken 13:10 (6:5)

In einem spannenden Spiel verlor unsere F-Jugend zum ersten Mal in dieser Saison.

Nachdem wir in den ersten Spielen der Saison immer hoch gewinnen konnten, mussten wir nun in Zweibrücken gegen einen Gegner antreten, der ebenfalls bisher alle Spiele klar gewinnen konnte. Es standen sich zwei gleich starke Mannschaften gegenüber, die sich ein hochklassiges und schnelles Spiel lieferten. Zu Beginn konnten wir die Führung übernehmen, die wir erst knapp vor Ende der ersten Halbzeit abgaben.

Leider gelang es uns in der zweiten Halbzeit nicht, den Rückstand wieder aufzuholen. Die Abwehrleistung war etwas schwächer als die des Gegners und im Angriff wurden ein paar leichte Chancen vergeben. Insgesamt sahen die Zuschauer eine Begegnung, bei der man oft vergessen konnte, dass hier erst die F-Jugend und nicht bereits die D-Jugend auf dem Feld steht.

Tolle Leistung Jungs ! Weiter so !

Es spielten: Pascal Jung (Tor), Joshua Pohara (Tor), Benjamin Olejnik (1), Noah Stuppi, Etienne Beicht, Jannis Frohnhöfer (3), Fynn Kropp (4), Anton Marochkin (2), David Nagy-Czirok

dw