F-Jugend gegen Birkenfeld-Nohfelden: 10:18 (4:9)

Zum letzten Auswärtsspiel der F-Jugend mussten wir nach Birkenfeld. Unser Gegener hatte bis dahin ebenso wie wir alle Spiele außer gegen den SV 64 Zweibrücken klar gewonnen. Es konnte also durchaus spannend werden.
Ausgerechnet zu einem solchen Spiel traten wir wieder einmal zu Spielbeginn mit nur 7 Spielern an. Aber es hatte den Anschein, als wären diese sieben durch die Situation besonders motiviert. Bis zum 4:4 war es ein Spiel auf Augenhöhe. Auf beiden Seiten wurden schöne Passkombinationen gespielt und gut verteidigt. Auch die beiden Torhüter zeigten eine sehr gute Leistung.  Dann endlich war der Damm gebrochen und unsere Jungs konnten sich ein ums andere Mal erfolgreich durchsetzen und beendeten die Halbzeit mit 4:9.
In der zweiten Hälfte konnte der Vorsprung bis auf maximal 9 Tore ausgebaut werden. Alle blieben weiterhin konzentriert bei der Sache. Inzwischen war ein verspäteter Spieler zur Mannschaft gestoßen, so dass auch ausgewechselt werden konnte. Am Ende siegte die Mannschaft verdient mit 18:10.

Es spielten: Sandro Seegmüller (Tor), David Nagy-Czirok, Benjamin Olejnik, Etienne Beicht, Luca Blinn (3), Jannis Frohnhöfer (7), Fynn Kropp (8), Francesco Micelli Sopo,

dw